Stadtverband Einbeck

CDU Einbeck blickte auf arbeitsreiches Jahr zurück

Dr. Bernd von Garmissen dankt der Einbecker CDU

Der CDU- Landratskandidat Dr. Bernd von Garmissen dankte der CDU Einbeck für einen engagierten Wahlkampf.

In Einbeck und Dassel habe man sich durchgesetzt. Leider habe es in den anderen Mittelzentren nicht gereicht, sodass sich die SPD durchsetzen konnte. Die 50 % hätten wie eine rote Wand gewirkt. Der Kommunalpolitik bleibe er aber mit diesem Ergebnis erhalten. Der Zuspruch sei mit 47,5 % mehr als deutlich. Jetzt haben sich die Wähler für die Verwalterin entschieden und mit Spannung erwarte er ihre ersten Schritte zur Konsolidierung des Landkreises.

Die Mitglieder der Einbecker CDU bedankten sich ihrerseits bei Dr. Bernd von Garmissen und seinem Team für einen fantastischen und engagierten Wahlkampf. Das Einbecker Ergebnis zeigt aber auch ganz klar ... „für uns Einbecker bist Du die I. Wahl“, so die Vorsitzende Beatrix Tappe-Rostalski.